Hund ist krank (Doraemon: Story of Seasons)

Hallo ich brauche mal Hilfe, und zwar hab ich mein hund draußen im regen vergessen und jetzt ist er krank. Wie bekomm ich ihn wieder gesund, ich hab es schon mit Medizin probiert hat aber nicht geholfen.
Oder kann das ein bug sein?

Frage gestellt am 23. Mai 2020 um 09:45 von minzy91

keine Antworten

Dieses Video zu Doraemon: Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony stellt nächste Woche die "Zukunft des Gamings" vor

Die Segel sind gesetzt: Sony hat ein großes "PlayStation 5"-Event für die kommende Woche angekün (...) mehr

Weitere News

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
* Werbung