Küffel (Rune Factory 4)

Hallo kann mir jemand sagen mit was ich eineb küffel zähmen kann? Hab es schon mit der Milch probiert aber da bekommt er nur Leben danke für die Hilfe

Frage gestellt am 23. Mai 2020 um 12:45 von Fini330

3 Antworten

Probiere es mit Gras. Ich hab blaues genommen, aber ich denke es geht auch mit anderen. Milch wird nicht funktionieren da das Tier ja Milch produziert.

Antwort #1, 24. Mai 2020 um 12:38 von Dabsy

Ok vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort #2, 24. Mai 2020 um 13:47 von Fini330

Gerne, wenn ich schon nicht weiter komme kann ich wenigstens anderen helfen ?

Antwort #3, 24. Mai 2020 um 13:50 von Dabsy

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4
Rune Factory 4
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony stellt nächste Woche die "Zukunft des Gamings" vor

Die Segel sind gesetzt: Sony hat ein großes "PlayStation 5"-Event für die kommende Woche angekün (...) mehr

Weitere News

Rune Factory 4 (Übersicht)
* Werbung