Frage zu Amiibo Camper (Animal Crossing - New Horizons)

Ich hätte mal eine Frage zu den Amiibos..
Und zwar muss man einen Bewohner soweit ich weiß ja an 3 Tagen einladen und etwas für ihn basteln bevor er einzieht.
Was genau passiert dann am 3. Tag? Kann man dann denjenigen aussuchen, der dafür ausziehen soll und ist dieser dann direkt weg oder packt er noch normal an einem Tag seine Koffer und geht erst danach?
Schon mal lieben Dank für Antworten!

Frage gestellt am 23. Mai 2020 um 19:04 von alluka

2 Antworten

Du kannst dir den Bewohner aussuchen der ausziehen soll. Es dauert aber trotzdem noch der ?Ausziehtag? bis dein neuer Bewohner einziehen kann

Antwort #1, 23. Mai 2020 um 19:24 von lollipop0407

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?
Ah okay danke! :)

Antwort #2, 23. Mai 2020 um 19:26 von alluka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)