Dyna Raids Online-Verbindung (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, wieso ich immer bei Dyna Raids wenn ich online immer eine Fehlermeldung bekomme, dass es ein Problem mit mein Team gibt wenn ich z.Bsp mit Mewtu daran kämpfen will

Frage gestellt am 23. Mai 2020 um 19:27 von Fussball2014

3 Antworten

Was genau für eine Fehlermeldung?

Antwort #1, 23. Mai 2020 um 19:38 von Exodia

Keine Fehlermeldung, nur ein Hinweis dass ich nicht teilnehmen kann da ein Problem mit mein Pokémon Team besteht. Offline kein Problem nur wenn ich online bin da kommt immer dieser Hinweis

Antwort #2, 23. Mai 2020 um 19:44 von Fussball2014

Hast du mal versucht herauszufinden welches Pokemon das Problem ist? Es kann an einer Attacke liegen, die in Schwert/Schild nicht mehr existiert.
Hier ist eine Liste: https://pokefans.net/spiele/schwert-schild/entf...
Es kann nicht eingesetzt werden wenn es eine Attacke noch kennt, die aber nicht mehr existiert.

Antwort #3, 23. Mai 2020 um 19:54 von Exodia

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Die besten Modelle von Logitech, Razer und Co.

Gaming-Mäuse im Test 2020: Die besten Modelle von Logitech, Razer und Co.

Wir zeigen euch die vier besten Gaming-Mäuse 2020 im Vergleich.Wenn es um das Thema Gaming geht, ist die passende (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt muss Fallout: New Vegas 2 kommen

Fallout: New Vegas 2 - Lange Zeit war es ein Traum, nach der Übernahme von Bethesda durch Microsoft steh (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)