Mysteriöse für HOME dex (Pokémon-Schwert & Schild)

Mahlzeit
Ich bräuchte für den kompletten pokémon home dex noch 7 mysteriöse pokémon, um genau zu sein:

- Manaphy
- Shaymin
- Arceus
- Keldeo
- Meloetta
- Genesect
- Marshadow

Ich will diese pokémon keineswegs behalten ich möchte sie lediglich für den dex haben ihr bekommt sie sofort wieder
Zur Absicherung kann auch Kerne der Benutzer "werki" gefragt werden das is ein Kollege von mir mit dem ich schon öfter getradet habe
Im Vorfeld schon mal vielen dank

Frage gestellt am 27. Mai 2020 um 16:06 von celtic

17 Antworten

Bis auf Marshadow und Keldeo kannst du den Rest nicht über Schwert/Schild tauschen

Antwort #1, 27. Mai 2020 um 18:08 von Exodia

Das is mir bewusst deswegen müsste man auch über home tauschen

Antwort #2, 27. Mai 2020 um 18:47 von celtic

Ok das ist neu.
Da musst du jemanden anderen suchen. Ich helfe niemandem mehr und vertrauen tue ich auch niemanden mehr.

Antwort #3, 27. Mai 2020 um 18:55 von Exodia

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Ja seid dem letzten Update kann man jetzt auch mit Freunden tauschen die auch weiter weg sind

Schlimme erfahrungen gemacht?

Antwort #4, 27. Mai 2020 um 18:59 von celtic

Hab schon lange nicht mehr in Home reingeguckt, daher hab ich das Update nicht mitbekommen.
Ja erst vor ein paar Tagen hat ein mittlerweile gelöschter User mich angelogen und hat mir das Melmetal nicht mehr zurück getauscht.
Und ich bin mir ziemlich sicher das er sich neu angemeldet hat um nicht mehr unter den Namen pokerrus1994 aufzutreten.

Antwort #5, 27. Mai 2020 um 19:08 von Exodia

Das tut mir sehr leid für dich sowas ist einfach asozial
Natürlich kann jetzt jeder sagen ich bin so nicht aber ich will dich auch nicht zum traden drängen wenn du nicht willst, willst du nicht

Antwort #6, 27. Mai 2020 um 19:13 von celtic

Nein tut mir leid, aber ich habe kein Vertrauen mehr.
Aber ich kann dir bis auf Marshadow alle die du suchst Tauschen, für Gigadynamax Pokemon. Dann kannst du sie behalten.

Antwort #7, 27. Mai 2020 um 19:24 von Exodia

Welche suchst du denn?

Antwort #8, 27. Mai 2020 um 19:28 von celtic

Kingler, Krarmor, Maritellit, Kamalm, Montecabro, Sanaconda, Infernopod und Olangaar

Antwort #9, 27. Mai 2020 um 19:30 von Exodia

Kingler, sanaconda und Olangaar hätte ich für dich

Antwort #10, 27. Mai 2020 um 19:34 von celtic

Ok das ist doch schon mal was.
Kannst dir aussuchen welche du dafür willst.

Antwort #11, 27. Mai 2020 um 19:41 von Exodia

Meloetta wäre schön ansonsten ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal haha
Allerdings kann ich heute bei home nicht mehr tauschen warum auch immer es dafür ein Limit gibt ka... Ist das für dich ok wenn wir das morgen machen?

Antwort #12, 27. Mai 2020 um 19:43 von celtic

Klar kein Problem. Ist wohl ne Sicherheitsmaßnahme seitens Nintendo.

Antwort #13, 27. Mai 2020 um 19:44 von Exodia

Vllt...
Aber wir können schon mal unsere Codes austauschen wenn du magst meiner is : MLYXLFVDWQTK

Antwort #14, 27. Mai 2020 um 19:46 von celtic

Hier meiner: BXQCVNGSRDKD

Antwort #15, 27. Mai 2020 um 19:58 von Exodia

Cool dann bis morgen ich würde dir dann pn schreiben

Antwort #16, 27. Mai 2020 um 20:13 von celtic

Ok bis Morgen.

Antwort #17, 27. Mai 2020 um 20:14 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Extrem anstößiges Spiel-Logo wurde abgeschwächt

Ein besonderes Horrorspiel wurde „Nintendo Switch“-Besitzern bis vor kurzem mit einem enorm zwei (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)