Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Fynx/Rutena/Fennexis mit versteckter Fähigkeit (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo,

da mir von den Startern aus X/Y nur noch Fynx und seine Entwicklungen mit versteckter Fähigkeit fehlen, würde ich gerne eins dieser Pokemon in meinen Besitz bringen.

Sollte jemand in X/Y eine entsprechende Kontaktsafari haben, bitte ich denjenigen, mal einen Blick in diese Frage zu werfen:

/fragen-13316286-pokemon-y-suche-kontaktsafari-...

Wäre super, wenn mir jemand auf die eine oder andere Weise weiterhelfen könnte.

MfG Kazuto

Frage gestellt am 30. Mai 2020 um 03:50 von Kazuto-Kirigaya1223

4 Antworten

Ich würde dir so gerne antworten, hab aber leider kein plan. Tut mir echt leid

Antwort #1, 02. Juni 2020 um 08:55 von Anti4533

Hast du wolwerock Nacht Form. Bin ziemlich am Anfang und kann dir leider nur Rettan lv. 8 oder wingull lv. 14oder 15 oder 16 oder 17.Ich hoffe du kann st ihn mir geben auch wenn ich nicht so gute zum bieten habe.

Antwort #2, 02. Juni 2020 um 10:42 von Anti4533

File closed

Antwort #3, 03. Juni 2020 um 16:29 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Nintendo Switch Online | N64 und Sega Genesis im Erweiterungspaket schon gesehen?
hate ein flyx mit einer verstecken fähikeit

Antwort #4, 11. Juni 2020 um 19:04 von BLUEDRAGONFIR54E

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Spielspaß-Rennspiel mit neuem Schauplatz

Forza Horizon 5: Spielspaß-Rennspiel mit neuem Schauplatz

Der Open-World-Racer Forza Horizon 5 macht im Vergleich zum Vorgänger gar nicht so viel anders. Und das ist auch (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Ultrasonne und Ultramond
  4. Fragen und Antworten
  5. Fynx/Rutena/Fennexis mit
Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website