Hillfe (Doraemon: Story of Seasons)

Ich bekom den Handschuh von termais nicht hab drei blaue Herzen rede jeden Tag mit dem nigs

Frage gestellt am 30. Mai 2020 um 13:14 von Buffy263

1 Antwort

Hey. Du musst bei Doraemon und Termeis blaue Herzen haben. Dann gibt es irgendwann dieses Event. Ich glaube der Bürgermeister kommt dann eines morgens auf deine Farm und gibt ihn die dann.

Antwort #1, 01. Juni 2020 um 12:47 von JoSa87

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Ratchet & Clank - Rift Apart: Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Zum x-ten Mal müssen der pelzige Lombax Ratchet und sein treuer Blechbüchsen-Kumpane Clank die Welt retten, (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Doraemon: Story of Seasons
  4. Fragen und Antworten
  5. Hillfe
Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website