Far Cry 5 (Far Cry 5)

Hallo,
ich habe im Henbane River alle Storymissionen, Nebenmissionen etc. gespielt,der
Balken ist voll und 13000 Widerstandspunkte erreicht.
Aber ich treffe Faith Seed nicht in den Cutszenen,wo sie mich in ihre Bliss-getränkte Welt transportieren soll ( Missionen: Das Bliss,Unwissenheit ist ein Segen,Die Lektion (ins Gefängnis gelangen),Die Lektion (Geiseln im Gefängnis befreien)
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 30. Mai 2020 um 22:13 von Stichling12

2 Antworten

Warte einfach ein bisschen und lauf in der Natur rum. Dann wirst du entführt.

Antwort #1, 01. Juni 2020 um 02:29 von CoolCheater0

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?
Was glaubst du was ich gemacht habe.
ich bin zigmal per Fuß,Auto,Flugzeug,Boot durch die Gegend
gewandert - es passiert nichts,ich werde nicht entführt!
Wenn ich durch die Blissfelder gehe,erscheint so ein Nebel
der sich zu Tieren verwandelt.
Das ist alles was passiert.

Antwort #2, 01. Juni 2020 um 11:11 von Stichling12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5
Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

24 Jahre alter Schreibfehler bleibt erhalten

Nintendo hat in Super Mario 3D All-Stars einen alten Schreibfehler übersehen.Mit Super Mario 3D All-Sta (...) mehr

Weitere News

Far Cry 5 (Übersicht)