hallo freunde (Animal Crossing - New Horizons)

habe gestern mit dem internet einige probleme gehabt,eine spielefreundin "felsen" wollte gern zu mir, konnte aber nicht und ich kam nicht zu ihr ,habe es bis 24h versucht, per freundescod wer kann uns sagen ,woran es gelegen hat .
habe stern 5 erreicht ,wie lange muß ich warten um die eine schöne blume zubekommen,
ich versuche es heute nochmal per freunescod auf eine andere insel zukommen,sollte es nicht klappen ,dann versuche ich es mit dodo cod und teile es mit per cat an den freund, schreiben konnten wir uns gegenseitig nur nicht besuchen,weiß jemand woran es lag.

Frage gestellt am 31. Mai 2020 um 08:29 von hort1

2 Antworten

hort1 sagt "Danke!"
Guten Morgen,
es kann vorkommen, wenn die Internetverbindung schwach ist, dass man mitten im Flug oder während man eine Insel besucht, dass das Ganze abbricht und man wieder auf seiner eigenen Insel landet.
Wenn jemand dich besuchen will, musst du auch den Flugsteig öffnen. Da kannst du auch auswählen wer dich besuchen kommen soll.

Die Blumen, welche du meinst, sind Maiglöckchen. Diese erscheinen bei Tagesanbruch mit einer Fünf-Sterne-Bewertung.
Das Spiel generiert neues Unkraut, Äste und Steine erst nach den Maiglöckchen. Deshalb kann es sein, dass Melinda dir trotz neuer Maiglöckchen von nur vier Sternen berichtet. Ist dies der Fall, reicht es, Unkraut sowie herumliegende Äste und Steine zu entfernen, um wieder fünf Sterne zu erreichen.

Antwort #1, 31. Mai 2020 um 09:03 von Tody

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?
Es klingt so, als ob es an der Internetverbindung von einem von euch liegt. Die Verbindung ist zwar da, aber nicht gut genug, um euch gegenseitig zu besuchen.
Mit der schönen Blume meinst du bestimmt das Maiglöckchen... dieses spawnt immer nach 7 gespielten Tagen :)

Antwort #2, 31. Mai 2020 um 09:15 von Hanna211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)