Tausche veilchen (Animal Crossing - New Horizons)

Hey ich habe viel zuviele veilchen auf meiner insel und würde sie gerne tauschen gegen:
Windblumen 1:1 -> ich eins gegen eins von dir


Chrysatheme1:1
Lilahyazinthe2:1
Büsche 1:1
Diys 2:1
Möbel 2:1
Andere blumen 1:2

Wenn jemand interesse hat bitta auf insta anschreiben ;)
Instagram: nana_natschge

Frage gestellt am 03. Juni 2020 um 10:55 von Nadine333

1 Antwort

Was sind windblumen?

Antwort #1, 03. Juni 2020 um 11:51 von Twinmum

Dieses Video zu Pokémon UNITE | Erster Gameplay-Trailer zum MOBA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

GTA 6 muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Gaming-Welt: Wenn ein Entwickler Gangster-Spiele verstanden hat, dann Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Das beste Piratenspiel erschien 2003

Im Jahr 2003 erschien ein Piratenspiel, das für mich den ganzen Kosmos rund um Papageien, Goldrausch und " (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Tausche veilchen
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website