Tausche veilchen (Animal Crossing - New Horizons)

Hey ich habe viel zuviele veilchen auf meiner insel und würde sie gerne tauschen gegen:
Windblumen 1:1 -> ich eins gegen eins von dir


Chrysatheme1:1
Lilahyazinthe2:1
Büsche 1:1
Diys 2:1
Möbel 2:1
Andere blumen 1:2

Wenn jemand interesse hat bitta auf insta anschreiben ;)
Instagram: nana_natschge

Frage gestellt am 03. Juni 2020 um 10:55 von Nadine333

1 Antwort

Was sind windblumen?

Antwort #1, 03. Juni 2020 um 11:51 von Twinmum

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
* Werbung