Hof ausgestorben (PC) (Skyrim Special Edition)

Moin^^

Ich habe vor X- (Spiel)-Stunden und Savegames mal einen umherwütenden Drachen ignoriert. Nun Ist der besagte Drachen wieder weg, jedoch sind auch die Bewohner von der Farm (Pelagia-Farm) wo er wütete auch weg. Ich vermute mal das sie gegrillt wurden obwohl ich auch keine Leichen finden kann.
Die NPC's kann ich auch nicht zu mir porten via Console und wenn ich mich hin porten will hängt sich das Game beim laden auf.

Kennt hier zufällig jemand nen weg den Hof wieder zu beleben?
Danke schonmal :D

Frage gestellt am 03. Juni 2020 um 21:32 von Yurilesca

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Weitere Artikel

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* Werbung