Was passiert wenn man zu lange zockt? (Nintendo Switch)

Hallo leute ich wollte fragen ob meine switch kaputt geht oder so wenn ich zu lange zocke also ich mein so paar stunden. Die switch hat ja eine schwächere hardware als die ps4 und die xbox und deswegen wollt ich fragen was dann passiert wenn man so 7 bis 8 stunden am stück spielt. Verbrennt die switch dann? (Sorry für die dumme frage)

LG

Frage gestellt am 03. Juni 2020 um 22:24 von user23916

1 Antwort

user23916 sagt "Danke!"
Jap, sobald du länger spielst als es der Akku der switch zulässt fängt sie an sich langsam in ihre Atome zu zerlegen daher würde ich es dir abraten zu lange mit dem Teil zu spielen...


Nein man natürlich nicht xddd sorry der musste sein... Du kannst an dem teil solange zocken bis du dir die Finger blutig drückst... Vllt mag die switch eine schwächere Leistung haben als die Konkurrenz aber deswegen geht sie nicht gleich kaputt wenn man da länger zu gange ist das is doch quatsch

Antwort #1, 04. Juni 2020 um 06:50 von celtic

Dieses Video zu Nintendo Switch Online - Übersichtstrailer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Switch

Letzte Fragen zu Nintendo Switch
Nintendo Switch
Nintendo Switch
Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Harte Worte: Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Gamer haben ja ganz gerne mal etwas drastische Meinungen - manchmal berechtigt, manchmal nicht ganz so. Oft sind sie (...) mehr

Weitere Artikel

sind gigantische Katzen

Katzen machen Mario Kart unsicher. Bildquelle: Getty Images/ SensorSpotNintendo bringt Mario Kart zu euch (...) mehr

Weitere News

Nintendo Switch (Übersicht)