Xbox schaltet sich beim Laden eines Spielstandes aus. (Skyrim Special Edition)

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Habe skyrim auf der Xbox one x von der disk installiert. Nun möchte ich meinen letzten Spielstand laden und dann das: der Bildschirm wird nach dem gewöhnlichen Ladebilschirm schwarz und die Xbox schaltet sich kurz danach aus. Weiss jemand eine Lösung? Cache wurde schon gelöscht.

Version ist 1.0.0.19 (es werden keine verfügbaren Updates angezeigt)

Danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 04. Juni 2020 um 00:13 von chrisxdemise

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Gran Turismo 7: PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Mit dem siebenten Teil für die PlayStation 5 kehrt Gran Turismo scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln. Und (...) mehr

Weitere Artikel

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* Werbung