Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Kapu riki/fala/toro/kime (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Ich weiß es ist zu viel verlangt. Aber hat jemand einen Schutzpatron und könnte ihn mir geben. Vielleicht hat jemand ein Schutzpatron der ihn nicht mehr braucht. Ich kann leider nicht viele bieten und gute bieten aber ich könnte rocara lv. 43 geben. Ich hoffe es gibt jemand der mir ein Schutz Patron geben kann auch wenn ich nicht so gute zum bieten habe

Frage gestellt am 06. Juni 2020 um 16:37 von Anti4533

6 Antworten

Du kannst die dir doch später alle selber fangen?

Antwort #1, 06. Juni 2020 um 16:44 von celtic

Aber wo?

Antwort #2, 06. Juni 2020 um 16:48 von Anti4533

Kleiner Tipp, Google

Oder Pokewiki, da kannst Du die Pokemon suchen und dort sind die Fundorte hinterlegt

https://www.pokewiki.de/Hauptseite

einfach den Namen des Pokemon, das Du suchen willst in die Such-Leiste (PokeWiki durchsuchen) rechts oben eintippen

MfG Kazuto / Luchia

Antwort #3, 06. Juni 2020 um 17:54 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Nintendo Switch Online | N64 und Sega Genesis im Erweiterungspaket schon gesehen?
Kazuto hast du kein Schutzpatron en? Wenn nicht egal, hast du ein Relaxo das du nicht benutzt und kannst du ihn mir bitte geben, und kann er bitte nicht Level 1 sein sonder höher und Sorry das ich das so unhöflich formuliere aber ich will ein Relaxo auf Level mind. 20 oder mehr. Ich hoffe du kannst mir ein Relaxo geben

Antwort #4, 06. Juni 2020 um 18:28 von Anti4533

Du kannst dir auf route 1 auch einfach selber ein relaxo fangen... Allerdings kommt das nur als quereinsteiger wenn mampfaxo um Hilfe ruft, alternativ kannst du auch einfach mampfaxo trainieren bis es sich entwickelt... Verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dir son Stress machst

Antwort #5, 06. Juni 2020 um 21:43 von celtic

OK danke. Jetzt weiß ich wo man Relaxo fängt, danke für diese informative nachricht

Antwort #6, 07. Juni 2020 um 09:56 von Anti4533

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Spiele wie Until Dawn | Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Ihr seid mit Until Dawn durch und sucht jetzt nach einem neuen, aber ähnlichen Horror-Spiel? Im Folgenden findet (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Ultrasonne und Ultramond
  4. Fragen und Antworten
  5. Kapu riki/fala/toro/kime
Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website