Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Tauschpartner für Pokedex gesucht (Pokémon - Let's Go)

Ich bräuchte Einträge für Machomei, Knofensa, Pinsir, Mew.

Ich hätte ein Georok das ich gerne zu einem Geowaz weiterentwickeln würde. Dieses möchte ich ebenfalls tauschen und zurückhaben.

Frage gestellt am 07. Juni 2020 um 17:30 von Vaio22

8 Antworten

Hey,

ich brauche die Tauschentwicklungen von Georock, Maschok und Apollo. Knofensa und Pinsir kann ich dir als Einträge auch gerne geben. Mew habe ich leider nicht.

Hast du Lust zu tauschen?

Grüße

Antwort #1, 08. Juni 2020 um 20:19 von Sersio

Ich kann leider durch Community Richtlinien für Neuaccounts in drei Tagen erst Nachrichten schreiben. Wäre nett wenn du, falls Interesse besteht, hier in dem Post antworten könntest.

Antwort #2, 08. Juni 2020 um 20:21 von Sersio

Ja können wir machen

Antwort #3, 09. Juni 2020 um 08:05 von Vaio22

Dieses Video zu Pokémon Unite Diese 5 Tipps führen dich zum Sieg! schon gesehen?
Hallo,
ich suche auch jemand, der mir die in Lets go Evoli fehlenden Pokémon tauschen kann:

Sandan, Myrapla, Menki, Fukano, Sleima, Sichlor

Sichlor und Fukano gebe ich auch gerne sofort wieder zurück. Die anderen muss ich für die Entwicklungseinträge behalten und trainieren.
Leider kann ich im Moment keine Gegenleistung geben, weil mir auf dem Switchnutzer wo ich das Spiel bereits beendet hab, eine Onlinelizenz fehlt und dort wo ich eine 1Jahr-Onlinelizenz habe, noch ganz am Anfang stehe, aber später kann ich durchaus auch dort Gegenleistungen tauschen und auch anderen Usern helfen.
Ich möchte einen 2. Spielstand und dort auch den Schillerpin, weil ich Lavados, Arktos und Zapdos in Shiny resetten möchte und das geht nur gut an ihren fixen Fundorten. Denn zufallswild während Fliegen sind sie zum Shinyresetten viel zu selten.
PS: Ich bin übrigens auch ein neuer User und kann daher die nächsten 72 Tage noch keine privaten Nachrichten schreiben. Daher bitte derweil hier antworten. Danke.

Antwort #4, 13. Juli 2020 um 07:58 von gelöschter User

*72 Stunden

Antwort #5, 13. Juli 2020 um 07:59 von gelöschter User

Die 4 Tauschentwicklungen würden mir auch noch fehlen.

Antwort #6, 14. Juli 2020 um 07:50 von gelöschter User

Hey habe let’s go evoli und das myrapla

Antwort #7, 02. August 2020 um 09:10 von gelöschter User

Hallo. Hat sich inzwischen alles erledigt. Aber falls du in Zukunft was brauchst, schreib mir eine private Nachricht.

Antwort #8, 03. August 2020 um 05:01 von gelöschter User

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Oldschool-Rollenspiel mit steiler Lernkurve

Pathfinder: Wrath of the Righteous Oldschool-Rollenspiel mit steiler Lernkurve

Das „Oldschool“-Rollenspiel Pathfinder: Wrath of the Righteous möchte mit komplexer (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli
  4. Fragen und Antworten
  5. Tauschpartner für Pokedex
Pokémon - Let's Go (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website