Suche Isso, biete shiny Karpador. Jemand Interesse? (Pokémon-Schwert & Schild)

Frage gestellt am 10. Juni 2020 um 09:32 von ledmobil81

11 Antworten

ledmobil81 sagt "Danke!"
Hi, ich könnte Dir helfen. Schreib mir doch bitte eine PN und wir können alles weitere dort besprechen ;)

MfG Ashakra

Antwort #1, 10. Juni 2020 um 13:42 von Ashakra

Kann dir leider keine PN Antwort geben, da ich mich erst heute registriert habe und dies erst nach drei Tage möglich ist. Wenn du heute Abend Zeit hast, schreibe mir doch eine PN (falls hier nicht die gleiche Regel gilt). Ich melde mich sonst via PN in drei Tagen bei dir. Vielen Dank

Antwort #2, 10. Juni 2020 um 14:12 von ledmobil81

Danke für deine PN Ashakra. Leider kann ich dir nicht via PN Antworten, da auch auf diesem Weg eine PN erst nach drei Tage möglich ist. Ich melde mich dann oder du schreibst mir zu welcher Zeit du heute kurz Zeit hast inkl. dem Code für den Linketausch. Sorry an alle anderen für den "Missbrauch" dieser Frage Funktion :-)

Antwort #3, 10. Juni 2020 um 16:26 von ledmobil81

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Hi ledmobil81,

Bei mir würde es heute nur gegen 20 Uhr gehen. Würde Dir das passen? Oder doch lieber die Tage? Ich weiß die Nachricht kommt relativ spät, aber ich hatte keine Zeit heute hier reinzuschauen ;)
Also sag mir doch bitte Bescheid, ob du heute noch tauschen möchtest. Ich werde auch regelmäßig in meine Mails schauen ;)

Falls wir heute noch tauschen, würde ich später so Sachen wie den FC oder Tauschcode austauschen

Grüße Ashakra

Antwort #4, 10. Juni 2020 um 19:10 von Ashakra

Ja passt, vielen Dank und bis später

Antwort #5, 10. Juni 2020 um 19:31 von ledmobil81

Ok. Dann brauchen wir nur noch ein Passwort und ich bräuchte deinen Ingame-Namen (dass ich nicht versehentlich mit jemand anderen tausche). Ich heiße im Spiel Vani. Wie wärs mit 9274 als Passwort?

Antwort #6, 10. Juni 2020 um 19:36 von Ashakra

Mein Spielname ist Lädi. 9274 passt.

Antwort #7, 10. Juni 2020 um 19:41 von ledmobil81

Brauchst Du sonst noch was?

Antwort #8, 10. Juni 2020 um 19:54 von Ashakra

Nein nun sind es die 400 :-) vielen Dank

Antwort #9, 10. Juni 2020 um 19:57 von ledmobil81

Naja wie dem auch sei. Vielen Dank für das shiny Karpador :D
Und ich wünsche noch einen schönen Abend ;)

Antwort #10, 10. Juni 2020 um 19:58 von Ashakra

Ah Glückwunsch zur Vervollständigung ^^

Antwort #11, 10. Juni 2020 um 19:59 von Ashakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Extrem anstößiges Spiel-Logo wurde abgeschwächt

Ein besonderes Horrorspiel wurde „Nintendo Switch“-Besitzern bis vor kurzem mit einem enorm zwei (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)