Brauche ein zamazenta täusche auch zurück (Pokémon-Schwert & Schild)

Frage gestellt am 15. Juni 2020 um 11:44 von Elisabetta

1 Antwort

Hi, ich hätte ein Zamazenta. Für einne gerechten Tausch, wie ein Shiny, könntes Du es auch behalten, ansonsten hätte ich es gerne wieder zurück. Schreib mir doch gerne eine PN bei Interesse

Antwort #1, 15. Juni 2020 um 14:20 von Ashakra

Dieses Video zu Gnosia | Das Deduktionsspiel im Anime-Look schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Als ich bei Deus Ex meine wichtigste Regel brechen musste

Dieser eine Moment: Als ich bei Deus Ex meine wichtigste Regel brechen musste

Bevor das Chaos beginnen sollte, wechselte ich noch einmal ins Menü, um in Ruhe nachzudenken. Abzuwägen. Alle (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Game wird nur mit euren Augen gesteuert

Besonderes Story-Spiel benutzt erstaunliche Blinzel-Steuerung. (Bildquelle: Getty Images/Deagreez.)Das fesse (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Schwert & Schild
  4. Fragen und Antworten
  5. Brauche ein zamazenta täusche
Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website