Einige Fragen (F. Kamehameha/Volleyball Att/Schwanz...) (DBZ Superkämpfer)

Servus Leute, ich hoffe es liest überhaupt noch jemand meinen Post. :D Ich hab mehrere Fragen:
1) Wie bekomme ich F. Kamehameha/Volleyball Att. ? Hab das mit den Notizen schon so oft gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Ist der Schlachtmodus da wirklich die einzige Möglichkeit?
2) Hab jetzt ein paar mal gelesen, wenn man mit oder gegen einen Charakter spielt, hat man höhere Chancen auf eine Karte die er selbst auch einsetzt. Z.B. Mit vegeto gegen Son goku 3Ssj hat höhere Chancen auf genkidama oder Flash sword...?
3) Eine gute Taktik für den Schlachtmodus? Wenn das wirklich eine Möglichkeit für seltene Karten ( Schwanz z.B) ist, wie spielt ihr? Mein Rekord ist leider nur 9 Siege in Folge, hab die 10 also noch nie geknackt.

Falls ich wirklich noch hilfreiche Antworten bekommen sollte, danke schon mal im Voraus :D

Frage gestellt am 16. Juni 2020 um 21:02 von garty

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer
Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

DBZ Superkämpfer (Übersicht)