Reif für die Insel (Pokémon-Schwert & Schild)

Ist das DLC noch nicht freigegeben? Ich erwarb es gestern und erhielt auch die Bestätigung per @Mail. Es ist auch das richtige für meine Edition.

Und wie aktiviere ich jetzt es im Spiel? Diese Promoaktion im Bahnhof habe ich erledigt.

Frage gestellt am 17. Juni 2020 um 09:02 von so(c)ke

1 Antwort

Hab es gekauft, als es angekündigt wurde. Es scheint wohl noch nicht freigeschaltet zu sein. Vlt müssen wir die Direct um 15Uhr abwarten.

Antwort #1, 17. Juni 2020 um 11:47 von Ruffynator

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)