Gigadynamax Lapras (Pokémon-Schwert & Schild)

Hi,
ich lese überall, dass Gigadynamax Lapras nur in Pokemon Schild zu finden ist. Allerdings habe ich die Edition: Schwert und habe mir bereits 2 gefangen. Steht im Internet ein blödsinn oder ist das ein Fehler? ?
Danke.

Frage gestellt am 17. Juni 2020 um 10:14 von lexus4400

2 Antworten

Ich glaube momentan ist ein Event in dem es in der eigenen edition die pokémon zu fangen gibt die es sonst nur auf der anderen Edition gibt, aber was im Internet steht stimmt schon giga lapras gibt es eig nur pokémon schild, was allerdings auch sein kann ist das du bei raids von anderen Spielern mitgemacht hast dann bekämst du nämlich auch ohne Event giga lapras bei dir

Antwort #1, 17. Juni 2020 um 10:49 von celtic

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Es gibt manchmal zeitlich begrenzte Aktionen, bei denen man die versionsexklusiven Pokemon im jeweils anderen Spiel fangen kann. So konnten Schwert-Spieler ne Zeit lang Galar-Ponita und Galar-Corasonn in Raids antreffen, sowie das weibliche Servol.

Antwort #2, 17. Juni 2020 um 23:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)