Age of Pirates 2 sagt mir ich muss die original DVD einlegen (Age of Pirates 2)

ich habe die Original DVD im Laufwerk, grade über Amazon erhalten. Betriebssystem ist Windows 10

Frage gestellt am 17. Juni 2020 um 16:27 von Broberto

1 Antwort

Der mitgelieferte Kopierschutztreiber ist veraltet und nicht mehr auf Windows 10 lauffähig (War das nicht Starfoce?)
Du musst dir die aktuellste Version des Kopierschutztreibers von der Hersteller-Website runterladen und installieren. Dann sollte die CD erkannt werden.

Anstatt sowas über Amazon zu kaufen solltest du eher mal auf GoG.com gucken. Da gibts sehr viele Spiele ohne DRM, sowohl aktuelle als auch bereits in die Jahre gekommene (siehe Release-Datum von AoP2).

Antwort #1, 24. Juni 2020 um 10:09 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2
Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Age of Pirates 2 (Übersicht)