Suche bisaflor (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo zusammen ich würde gerne ein bisaflor haben. Mein fc schicke ich dann wenn jemand mit mir bisaflor tauscht. Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2020 um 20:49 von Anti4533

12 Antworten

Hast Du eigentlich keine Hobbys, außer alle paar Nasen lang nach irgendwelchen Pokemon zu fragen, wenn die Hilfsbereitschaft Dir gegenüber so gering ausfällt?

Kleiner Tipp: hol Dir ne Nintendo E Shop Karte und kauf Dir für 10? die Virtual Console Version von Rot, Blau oder Gelb (letzteres wäre am besten, wenn Du schnell alle Starter willst). Von dort kannst Du die Pokemon mittels Pokemon Bank und Poke-Mover auf Ultrasonne/Ultramond übertragen. Und die haben dann auch noch die versteckte Fähigkeit. Das selbe würde ich Dir für Gold, Silber oder Kristall (dank Glitch kannst Du alle Starter bekommen, egal welche Version Du nimmst) empfehlen, wenn Du auch noch die Jotho Starter willst. Und die Legis der Versionen kannst Du auch übertragen.

Antwort #1, 20. Juni 2020 um 00:48 von Game_Fan123

*hab grad nachgeschaut, 10? (9,99 ?) stimmt^^

Antwort #2, 20. Juni 2020 um 00:53 von Game_Fan123

@Game_Fan123 Schnorrer gibt es überall. Sie wollen immer nur, aber geben tun sie nie.
Schon aufgefallen wie er schreibt? Man merkt das er nur gespielt hat, bei seinen anderen Beiträgen.

Antwort #3, 20. Juni 2020 um 10:03 von Exodia

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Aha verstehe. Ihr seid cool und ich frage nach pokemon und bin ein Lauch ne. Einfach ehrenlos von euch wie ihr antwortet. Ich würde... Sage ich lieber nicht

Antwort #4, 20. Juni 2020 um 11:30 von Anti4533

Was erwartest du nach deinem Verhalten? Denk mal darüber nach.

Antwort #5, 20. Juni 2020 um 11:32 von Exodia

Ja tut mir ja leid. Ich bin idiot Habs kapiert

Antwort #6, 20. Juni 2020 um 11:53 von Anti4533

*ein*

Antwort #7, 20. Juni 2020 um 12:03 von Anti4533

1. Ich hab nie behauptet, dass ich cool wäre und schon gar nicht, dass Du ein Lauch wärst (diese Worte hast Du uns in den Mund gelegt)

2. Exodia, hast schon recht

3. Warum ehrlos, wenn ich Dir mit den Virtual Console Versionen einen wirklich guten Tipp gegeben hab? So wie Du Dich verhältst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Dir keiner mehr helfen will (selbst Kazuto-Kirigaya1223 hat sich bis zum Ende des Giveaways eine Auszeit von Spieletipps genommen -hat er/sie mir geschrieben-).

4. Anti4533 Dein ewiges "Tut mir leid" kauft Dir mittlerweile keiner mehr ab, dafür hast Du die Tour schon zu oft gebracht, ohne Dich je zu bessern.

Antwort #8, 20. Juni 2020 um 16:27 von Game_Fan123

Einfach ehrenlos und idioten sind im Internet.

Antwort #9, 20. Juni 2020 um 17:42 von Anti4533

Wow du bist echt noch ein kleines Kind.
Komm in 10 Jahren wieder, dann reden wir weiter.

Antwort #10, 20. Juni 2020 um 18:29 von Exodia

yep, ein verzogenes Kleinkind.

Antwort #11, 20. Juni 2020 um 19:10 von Game_Fan123

Ich könnte mir ein bisaflor wünschen und dir geben

Antwort #12, 08. August 2020 um 22:45 von Davides8n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)