Xbox One S Profil meldet sich selbstständig ab und wieder an (Xbox One)

Meine Xbox One S meldet sich seit einer Woche ca. selbständig ab und nach 3-5sek. dann wieder an. Es passiert so schnell das man es kaum bemerkt, aber das Spiel zBspl. Fortnite oder GTAV fliegt aus der Online Sitzung raus und auch die Party in der man sich befand wird selbstverständlich auch beendet. Der Router ist definitiv als Fehlerursache auszuschließen, da ich zwei Konsolen Xbox One S benutze und nur eines davon dieses Problem aufweist. Mein Profil müsste ebenfalls sicher sein vor fremden Zugriffen, da ich grade einen neuen Hauptschlüssel angelegt habe. Das Problem ließ sich nicht beheben. Ebenfalls habe ich die Xbox app vom Handy gelöscht um weitere mögliche Fehlerquellen ausschließen zu können. Ich bin für jeden Rat dankbar, aber bitte auf deutsch und mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Bitte keine Ratgebung in Bezug auf Router oder Dritte die damit zu tun haben könnten.
Mit freundlichem Gruß

Frage gestellt am 21. Juni 2020 um 19:30 von ZIM4448

keine Antworten

Dieses Video zu Xbox One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xbox One

Letzte Fragen zu Xbox One
Xbox One
Xbox One
Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Don't feed the Troll: Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Bildquellen: South Park Studios / SteamGegen ein „homosexuelles Regime“ in dystopischen Antifa-Zonen (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Xbox One (Übersicht)