Die tödliche Beute (Horizon - Zero Dawn)

Hallo ich habe das Problem das mir in meinem Questfeed die Nebenquest ,,Die tödliche Beute" nicht als absolviert angezeigt wird geschweige denn überhaupt angezeigt wird, dennoch wir mir die Folgequest ,,Rotschlund" als Erledigt angezeut. Dies hindert mich nun an den 100% und nun sitze ich auch 99% fest kann mir jemand helfen wie ich diese Quest in den Feed bekomme?

Frage gestellt am 21. Juni 2020 um 23:54 von Tome2003

2 Antworten

Die tödliche Beute müsste unter den Aufträgen sein, nicht unter den Nebenmissionen. Schau mal da nach ob es da ist.

Vergleich Mal, ob das wirklich das einzige ist unter den Nebenquests und Aufträgen, was dir fehlt:
https://horizon.fandom.com/de/wiki/Nebenquests
https://horizon.fandom.com/de/wiki/Auftraege

Antwort #1, 22. Juni 2020 um 00:36 von Wowan14

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?
Linkkorrektur: https://horizon.fandom.com/de/wiki/Aufträge

Antwort #2, 22. Juni 2020 um 00:36 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon: Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn
Horizon: Zero Dawn
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)