Wieso bekomme ich immer 50 gold wenn ich einen Gegner besiege. (Fable 3)

Immer wenn ich einen Gegner mit dem schwert erschlage (egal ob starker oder leichter hieb)
Bekomme ich 50 gold und ich verstehe nicht wieso..
Bei dem schwert steht nichts davon das es gold gibt.
das schwert heißt Wolfsfluch und ich finde auch nichts dazu.
Danke falls jemand helfen kann ^^.

Frage gestellt am 25. Juni 2020 um 22:01 von Safato

keine Antworten

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3
Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Fable 3 (Übersicht)
* Werbung