Warum können ungespielte Sims nicht von selber kinder kriegen? (Die Sims 4)

Hey
Ich hab da mal eine Frage
Warum können ungespielte Sim nicht selbstverständlich kinder bekommen oder heiraten ?

Oder auch wenn ich ein Sim aus meiner Familie in ein neuen Haus ziehen lasse warum kann der sim nicht selbstständig eine Freundin finden?

Bitte gibt mir eine Antwort was ich falsch mache
Dankeschön ?

Frage gestellt am 27. Juni 2020 um 14:27 von Bibii1_2

1 Antwort

Du machst gar nix falsch, aber sobald du einen Sim aus deinem Haushalt entfernst, ist er genauso wie jeder andere Sim in der Simwelt. Es sind Familien bereits zusammengestellt, die Kinder haben oder einige Sims existent, die liiert oder verheiratet sind.
Aber dass diese Figuren selbständig miteinander agieren, ist nicht der Plan des Spiels. Außerdem würde es zu ner Überbevölkerung führen ?

Antwort #1, 27. Juni 2020 um 23:26 von Zexion__VI

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4
Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Die Sims 4 (Übersicht)
* Werbung