Nach Erhalt von Game Pass wird die Spielzeit nicht mehr gezählt. (Xbox One)

Ich habe mir den Xbox Game Pass für 1? gekauft. Nun musste ich feststellen, dass bei allen Spielen von Game Pass, auch die, die ich vorher schon hatte, keine Spielzeit in den Statisken gezählt wird, d.h., 0 Stunden. In einem Game, was ich schon vorher hatte (600 Spielstunden) wurde in dem Monat keine weitere Spielzeit aufgezeichnet, was ich sehr schade finde.
Hat einer das selbe Problem?

Frage gestellt am 27. Juni 2020 um 20:25 von Leon59

keine Antworten

Dieses Video zu Xbox One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xbox One

Letzte Fragen zu Xbox One
Xbox One
Xbox One
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Xbox One (Übersicht)