Resident Evil - Mercenaries 3D

Wie bekommt man Spielpunkte? (Resident Evil - Mercenaries)

Hallo, würde gerne wissen wie man die Spielpunkte bekommt.
Mir fehlt nur noch Wesker und das 2. Kostüme hab i schon nur die Waffen fehlen mir wo man entweder 10 und beim 2. 15 Spielpunkte braucht.
Muss man die Ränge im Solo oder Douo spielen?
Wäre Dankbar für ne Antwort, lg Vicky

Frage gestellt am 28. Juni 2020 um 11:31 von vicky029

3 Antworten

Ich glaub, das waren die Punkte, die man erhält, wenn man Schritte mit dem zugeklappten 3DS macht. 100 Schritte müssten einen Punkt ergeben.
Also einfach 3DS zuklappen und schütteln, dann solltest du die Punkte bald haben.

Zu beachten ist aber noch, dass man nur 10 Münzen am Tag bekommen kann, wenn ich mich recht erinnere. Da sollte es helfen, das Datum zu ändern.

Antwort #1, 04. Juli 2020 um 12:44 von Domi1007

Werde es probieren, danke

Antwort #2, 05. Juli 2020 um 12:28 von vicky029

Werde es probieren, danke

Antwort #3, 05. Juli 2020 um 12:29 von vicky029

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries
Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Das sind die schlechtesten Spiele eurer Kindheit

Bittere Erinnerungen: Das sind die schlechtesten Spiele eurer Kindheit

Die Kindheit ist so eine Sache. Viele Dinge, die ihr als Kind gerne gemacht habt, könnt ihr heute nicht mehr (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Resident Evil - Mercenaries 3D
  4. Fragen und Antworten
  5. Wie bekommt man Spielpunkte?
Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website