Ist Tod überleben hacken? (Assassin's Creed - Origins)

Ich wollte gerade meinen Spielstand von gestern laden, finde aber zwei. Einer ist weiter, der wo ich gestern aufgehört habe, und hat angeblich den Animus gehackt, ich kann mich aber nicht dran erinnern, das gemacht zu haben; ich bin allerdings gestern gestorben. Der andere Spielstand ist von bevor ich mich auf zur Quest gemacht habe, wo ich zum ersten mal starb. Wenn man von den Toten zurückkommt, gilt das automatisch als hacking? Und hat es irgendwelche Nachteile, mit der gehackten Version weiterzuspielen?

Frage gestellt am 29. Juni 2020 um 12:40 von gorthaur

2 Antworten

Also ein altes Savegame zu laden ist nicht gleich hacken.
In Spielen wo das Modden erlaubt ist, wie in Fallout-4, kann man mit Modden auf alle Art von Trophäen vergessen.
Wenn du also auf Trophäenjagt gehen willst, nicht modden oder cheaten.

Antwort #1, 29. Juni 2020 um 13:51 von Rondarius

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
ich hab nicht gecheatet und benutze auch keine Mods, das ist es ja. Ich bin einfach gestorben, dann kam der Ladebildschirm, dann bin ich zurückgekommen ohne irgendetwas anzuklicken, und dann meinte AC, der Spielstand sei gehackt. Ich habe keine Ahnung, warum Mir AC hacking vorwirft, jedenfalls nicht weil ich irgendwann Animus hacken angeklickt habe.
Aber egal, da ich vorhin Level 2 war und jetzt 25, werde ich den alten Spielstand sowieso nicht mehr laden.

Antwort #2, 02. Juli 2020 um 12:42 von gorthaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins
Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Capcom verrät den Entwicklungsstand

In welchem Stadium der Entwicklung befindet sich Resident Evil Village? Im japanischen Magazin Famitsu gibt es e (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* Werbung