Suche jemand um eine neue Welt zu starten (PS4) (Minecraft)

Ich würde gerne eine neue Welt starten und durch spielen (Ender Drachen und Wither besiegen).
Nur hab ich Minecraft schon zu lange allein gespielt und es ist einfach langweilig sich alleine durch die Gefahren zu schlagen. Suche deshalb 1-2 Spieler, die sich mir anschließen.
Am besten zwischen 17 und 25 Jahre alt da ich besser mit Menschen auskomme die mir sagen was ich tun soll. Wenn jemand Interesse hat, bitte meinen Psn Account anschreiben: RedFox2509.
Danke fürs Lesen.

Frage gestellt am 30. Juni 2020 um 01:55 von RedFox2509

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award 91
Was wir uns für ein neues God of War wünschen

15 Jahre God of War: Was wir uns für ein neues God of War wünschen

Schon über 15 Jahre alt und doch kein bisschen leise: God of War erlebte mit dem 2018 veröffentlichten Reboot (...) mehr

Weitere Artikel

Capcom verrät den Entwicklungsstand

In welchem Stadium der Entwicklung befindet sich Resident Evil Village? Im japanischen Magazin Famitsu gibt es e (...) mehr

Weitere News

Minecraft (Übersicht)
* Werbung