nur noch ein event aufeinmal (Asphalt 8)

warum gibt es nur noch ein event aufeinmal der dämliche kundenservice behaupett dauernd es ist alles in ordnung und vorhanden aber es gibt aufeinaml keine gruppenevents mehr sowie der showdown event ist auch verschwunden? das spiel nervt nur noch inzwischen

Frage gestellt am 30. Juni 2020 um 09:05 von strobo

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon UNITE | Erster Gameplay-Trailer zum MOBA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asphalt 8 - Airborne

Letzte Fragen zu Asphalt 8
  • Asphalt 8: nur noch ein event aufeinmal
Asphalt 8
Asphalt 8 - Airborne spieletipps meint: Vielleicht kein Neustart, aber auch der achte Teil der Reihe überzeugt mit rasantem Fahrstil, gelungenen Action-Einlagen und toller Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Die Zukunft heißt Multiplayer

Battlefield 2042: Die Zukunft heißt Multiplayer

Schon vorab gab es Leaks mit unscharfen Bildern und einen mysteriösen Trailer, doch nun herrscht Klarheit: (...) mehr

Weitere Artikel

ist Microsoft die Rettung?

Nanu, wer kommt denn da angesegelt? Ist das das Piratenabenteuer, das wir uns gewünscht haben?F (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Asphalt 8 - Airborne
  4. Fragen und Antworten
  5. nur noch ein event aufeinmal
Asphalt 8 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website