Wulg Reittier Monster Huner Iceborne (Monster Hunter - World)

Hallo zusammen, hier nochmal ich :-)

weiß jemand wie ich das Reittier in Iceborn bekomme? Ich habe mir dazu einige Videos auf youtube angeschaut aber irgendwie bekomme ich beim alten Mann keine Quest dafür. Auch in der Ressourcenzentrale habe ich keinen kritschen Beutezug...

- ich habe alle palico gadgets aus der alten welt

Trotzdem erzählt er mir wenn ich ihn anspreche nur von Fotos die ich machen soll...und wenn ich ein Monster in einer
Expedition töte kommen auch keine anderen Kreaturen um mich anzufeuern wie es in den youtube videos erklärt wird...

Frage gestellt am 30. Juni 2020 um 11:53 von Schurek

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World
Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Wir sagen euch, welches Spiel ihr zocken solltet

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel ihr zocken solltet

Ja, sie sind momentan der heißeste Trend in der Videospiel-Welt. Ja, einigen von euch werden sie vielleicht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Vizechef von Naughty Dog äußert sich zum Hass

Die Geschichte von The Last of Us 2 scheidet die Geister. Einige Fans sind so sauer über (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter - World (Übersicht)
* Werbung