Suche ein Kicklee (Pokémon - Let's Go)

Hi Leute,
wie bereits oben erwähnt, suche ich ein Kicklee für meinen Pokédex. Mir reicht auch der Eintrag und würde es dann wieder zurück tauschen ;)

Schonmal danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Juli 2020 um 12:40 von Ashakra

5 Antworten

Das Pokemon sollte sich mit etwas Geduld und Glück wild fangen lassen und zwar editionsunabhängig.
https://tinyurl.com/yaturhno

Antwort #1, 01. Juli 2020 um 16:06 von Chibi-Lina

Oh ok vielen Dank

Antwort #2, 01. Juli 2020 um 16:15 von Ashakra

Falls die Frage noch aktuell ist und du den Eintrag noch brauchst, kann ich dir gern helfen.

Antwort #3, 11. Juli 2020 um 11:10 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
Nein, den brauche ich nicht mehr. Aber danke für das Angebot :)

Antwort #4, 11. Juli 2020 um 11:37 von Ashakra

Alles klar, gerne;D

Antwort #5, 11. Juli 2020 um 14:05 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)