Möchte keine Hilfe beim Raten! (Wort Guru)

Hallo,

nach der Installation der App Wort Guru bekomme ich die Info auf kostenlose Hinweise und darauf, dass ich mir die Anfangsbuchstaben der längsten Wörter anzeigen lassen kann. Das möchte ich aber nicht. Ich weiß aber auch nicht, wie man das wegklicken kann oder wie man das Spiel ganz normal fortsetzt.
Kann jemand helfen? Es wäre doch fair, wenn man dem Nutzer freistellt, ob er Hilfe haben möchte und dann eine Ja/nein-Option programmiert.

Vielen Dank!
Jörg H.

Frage gestellt am 02. Juli 2020 um 14:12 von eisenstange

keine Antworten

Dieses Video zu Tipps und Erklärungen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wort Guru

Letzte Fragen zu Wort Guru
  • Wort Guru: Möchte keine Hilfe beim Raten!
Wort Guru
Wort Guru
"Ich kann endlich bei den alten Hasen mitreden!"

Diablo 2: Resurrected angespielt – "Ich kann endlich bei den alten Hasen mitreden!"

Blizzard schickt euch auf eine Zeitreise nach der anderen: Nach dem "Warcraft 3"-Remaster kommt nun die Wiederbelebung (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Wort Guru
  4. Fragen und Antworten
  5. Möchte keine Hilfe beim
Wort Guru (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website