Alola Vulpix Wesen züchten (Pokémon-Schwert & Schild)

Hello,

Ich verzweifel in meinem Fall an den Alola Formen. Will mir gerne ein Alola Vulpix mit perfekten Werten züchten.
Habe auch schon die Attacken Gefriertrockner und Mondgewalt. Allerdings bekomme ich es nicht hin das korrekte Wesen zu bekommen. Dadurch das Vulpix ja immer den Ewigstein tragen muss damit es die Alola Form bleibt, wird natürlich auch immer das Wesen mit vererbt. In meinem Fall leider "Kühn". Benötigt wird aber "Scheu"
Ich habe schon mehrere Videos gesehen, wo in der Naturzone bei Schnee Alola Vulpix zu finden ist, allerdings tauchen diese bei mir nicht auf.
Entsprechend kann ich es nicht fangen.
Das DLC habe ich durch.
Wäre froh über Tipps und Tricks.

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2020 um 21:53 von timobrowny

2 Antworten

Versuch nen Scheues Ditto zu bekommen, gib ihm auch den Ewigstein, also Ditto und Vulpix, denn müsstest du zu 50% dit eine Wesen und zu 50% dit andere Wesen vom Partner bekommen und machst du solange, bis du ein Scheues Vulpix hast, logischerweise mit dem Gegengeschlecht. Denn hast du 2 A-Vulpix eins männl und eins weibl in der Pesion und dem Scheuen gibste den Ewigstein und bekommst denn dit Wesen plus A-Vulpix

Antwort #1, 05. Juli 2020 um 22:18 von Dave21

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
PS: A-Vulpix ist nicht fangbar, die Videos sind Fake

Antwort #2, 05. Juli 2020 um 22:19 von Dave21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)