Suche schillok... (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo alle zusammen, ich wollte mich nochmal bei euch entschuldigen was in den vergangenen Wochen passiert ist. Game fan und Exodia, ich muss mich bei am meisten entschuldigen. Ich arbeite schon an mir und versuche noch mehr so unverschämt zu sein. Ich wollte fragen ob jemand ein schillok hat. Ich biete ein Mewtu

Frage gestellt am 07. Juli 2020 um 14:49 von Anti4533

5 Antworten

@Anti4533
Schön das du an dir arbeitest, aber du solltest dich auch bei Kazuto-Kirigaya1223 entschuldigen. Sie hat es mehr verdient.

Antwort #1, 07. Juli 2020 um 15:12 von Exodia

Wir haben schon über pn alles geklärt

Antwort #2, 07. Juli 2020 um 15:51 von Anti4533

Hat sich geregelt xD

Antwort #3, 07. Juli 2020 um 21:06 von Anti4533

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
@Anti4533
nicht dass ich Dir Deine Entschuldigung vermiesen/ruinieren will, aber meinst Du wirklich "noch mehr so unverschämt sein" oder wolltest Du eigentlich "nicht mehr so unverschämt" schreiben?

Meinerseits ist alles vergeben und vergessen und wenn mit Kazuto-Kirigaya1223 auch alles passt, ist alles in Ordnung. Freut mich sehr, dass Du bereit bist, an Dir zu arbeiten, bin schon sehr auf das Resultat gespannt :)

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich würde Dir wirklich die Virtual Console Version von Gelb (wegen allen Kanto-Startern) und Gold/Silber (Glitch nutzen um alle Jotho-Starter zu bekommen) empfehlen, da Du häufig nach Pokemon der ersten Generation fragst (und Gold/Silber, falls Du Interesse an Pokemon der zweiten Generation entwickeln solltest^^). Und diese haben nach der Übertragung auf S/M bzw US/UM auch ihre versteckten Fähigkeiten, welche die Starter sogar noch besser machen (z.B. Bisaflor mit Chlorophyll oder Impergator mit Roher Gewalt). Und wenn ein Starter, den Du von er Virtual Console Version übertragen hast, ohne versteckte Fähigkeit haben willst, gib es einfach mit Ditto in die Ohana-Farm (versteckte Fähigkeiten werden nur zu 60% vererbt, kannst also auch eins mit der normalen Fähigkeit bekommen) und züchtest Dir das passende Pokemon.

Außerdem kann man so nochmal in den Genuss kommen, eines der ersten Pokemon Spiele spielen (Nostalgie pur, zu mindestens für mich^^) und die Pokemon hinterher sogar auf den neueren Editionen nutzen zu können, besser gehts kaum^^

Antwort #4, 07. Juli 2020 um 23:45 von Game_Fan123

Danke für den Tipp. Ist echt super! Werde ich mal ausbropbieren

Antwort #5, 08. Juli 2020 um 11:24 von Anti4533

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Mmmh: Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Es gibt viele Fragen, und irgendwo da draußen im Universum befinden sich die Antworten. Was will ich? Ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)