Bin auf der Suche nach einigen Shinys (Pokémon-Schwert & Schild)

Hey Leute,
Ich suche nun schon ewig, ohne Erfolg, einige shiny Pokémon. Bis jetzt konnte ich sie werde per Tausch, noch als Encounter erhalten und würde mich daher total über Hilfe freuen :D

Hier mal eine Liste mit allen Shinys, die mir noch fehlen:
Vulnona (die normale Form), eF-eM, Psiaugon (am liebsten beide Formen), Amfira, Aranestro, Calamanero, Folipurba, Glaziola, Ponita/ Gallopa (Galarform), Legios, Lectragon, Pescragon, Fiaro, Viscogon, Bisaflor (am liebsten noch mit Gmax), Turtok (das gleiche wie bei Bisaflor), Cerapendra, Hutsassa, Panzaeron, Tandrak, Porygon-Z und Dressella.

Ich weiß, das sind echt viele, jedoch kann ich selber viele gute Pokémon bieten: Shinys, legendäre und mysteriöse Pokémon. Falls jemand eine Vorentwicklung eines oben aufgelisteten Pokémons hat, würde ich mich auch über diese freuen ^^

Schonmal vielen Dank im Voraus :D

Frage gestellt am 07. Juli 2020 um 15:32 von Ashakra

1 Antwort

Ich hätte Dressella aus Alola, Glaziola und ein normales Vulona, beide aus Gen 6, als shiny.
Hast du zufällig ein Kramor, ein Lavitar oder ein Morpeko als Shiny?

Antwort #1, 07. Juli 2020 um 18:53 von Desertshizu

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Das ultimative Nintendo-Retro-Quiz

Das ultimative Nintendo-Retro-Quiz

Ihr denkt, ihr wisst alles, was mit Nintendo zu tun hat? Dann traut euch mal an unser bockschweres (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)