Pokedex füllen (Pokémon-Schwert & Schild)

Kann mir jemand helfen und mir pokemon tauschen

Zb
Laschoking
Knuddeluff
Scherox
Skarabon
Quaxo
Seedraking
Ignivor
Algitt

Bitte helft mir

Frage gestellt am 08. Juli 2020 um 14:06 von Elisabetta

19 Antworten

Ich kann dir gerne helfen.

Antwort #1, 08. Juli 2020 um 14:21 von Exodia

Vielen Dank das wäre super

Antwort #2, 08. Juli 2020 um 20:03 von Elisabetta

Ok. Hast du die Items zum tauschen?

Antwort #3, 08. Juli 2020 um 20:04 von Exodia

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
Warte bitte bereite alles vor

Antwort #4, 08. Juli 2020 um 20:17 von Elisabetta

Ja habe ich aber die anderen entwickeln sich bei Tausch nicht ich schicke sie auch zurück

Antwort #5, 08. Juli 2020 um 20:26 von Elisabetta

Schick einfach alles was du entwickeln möchtest, dann schick ich sie direkt wieder zurück.

Antwort #6, 08. Juli 2020 um 20:29 von Exodia

Ja aber es geht ja nur Scherox seegraking und Laschoking was ist mit dem Rest können sie mir das schicken und ich ihnen zurückschicken

Antwort #7, 08. Juli 2020 um 20:32 von Elisabetta

Tut mir leid, nein. Da habe ich zu wenig Vertrauen.

Antwort #8, 08. Juli 2020 um 20:33 von Exodia

Bitte wäre echt nett ich würde auch zamazenta bis zum tausch bei ihnen lassen somit ich ihnen was wichtiges gebe und dann zurück bekomme aber wenn sie es nicht wollen Dan ok Dan tauschen wir den Rest einfach

Antwort #9, 08. Juli 2020 um 20:37 von Elisabetta

Was nehmen wir für ein passwort

Antwort #10, 08. Juli 2020 um 20:40 von Elisabetta

Also gut. Machen wir es so. Zuerst Zamazenta und dann den Rest. Gib mir 5 Minuten um die Pokemon zusammen zu suchen. Sollte aber was nicht richtig laufen werde ich abbrechen.

Antwort #11, 08. Juli 2020 um 20:40 von Exodia

Ok bekomme ich mein zamazenta zurück

Antwort #12, 08. Juli 2020 um 20:42 von Elisabetta

Natürlich wenn ich meine wieder habe. Hab kein Interesse da ich es schon habe.

35790281 Name: Chrissi

Antwort #13, 08. Juli 2020 um 20:47 von Exodia

Sorry habe vergessen zu schreiben das ich noch die weiterinwicklung von Algitt und Ignvor brauch aber trotzdem danke für alles

Antwort #14, 08. Juli 2020 um 21:03 von Elisabetta

Kein Problem können wir noch machen. Bin grad in Home drinnen.

Antwort #15, 08. Juli 2020 um 21:06 von Exodia

Danke danke danke wieder das gleiche passwort ich bedanke mich siesind ein guter mensch

Antwort #16, 08. Juli 2020 um 21:09 von Elisabetta

Tu mir bitte einen Gefallen und hör auf mich zu sietzen. Das muss nicht sein. *grins*

Antwort #17, 08. Juli 2020 um 21:11 von Exodia

Oki😜 trotzdem danke

Antwort #18, 08. Juli 2020 um 21:14 von Elisabetta

Gern geschehen immer wieder gerne.

Antwort #19, 08. Juli 2020 um 21:15 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Chaos macht Spaß

Watch Dogs: Legion - Chaos macht Spaß

Morgen erscheint Watch Dogs: Legion und beantwortet der Gaming-Welt eine seit langer Zeit gestellte Frage: "Ist es eine (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)