Eine wunde Stelle & Der Kampf in der Ödnis (Monster Hunter - World)

Hey zusammen

Ich versuche seit geschlagenen drei Tagen diese Optionalen Quests freizuschalten, aber egal was ich tue, es funktioniert nicht. Die Quest "Gewohnheitstiere" habe ich bereits abgeschlossen, habe jedes Monster mind. 1x im Highrank gefangen, aber ich bekomme diese zwei einfach nicht.
Weiss da jemand mehr dazu? Weil ich bin echt am Ende mit meinem Latein :/

LG

Frage gestellt am 09. Juli 2020 um 01:12 von Kitsu

3 Antworten

Hast du beim Forschungszentrum (oder wie auch immer der Ort hieß) ob da der Luftschiff-Ingenieur einen Questmarker hat? das vergessen oft viele in MHW, dass es diesen Ort auch noch gibt mit NPCs die Quests geben können. Wenn nicht da probiere eine Quest zu machen und wieder vorbeizuschauen. Hat anscheinend bei manchen geklappt. Manche reden auch davon, dass es eventuell mit den Lieferungen (Zutaten für Kantine) zutun haben könnte.

Antwort #1, 09. Juli 2020 um 01:26 von Wowan14

@Wowan14
Hätte ich gemacht und hab mich etwas in den Foren rumgeguckt. Der einzige Grund, warum die Quest nicht aufgetaucht ist war, dass ich eine Lieferquest in der Ressourcenzentrale nicht abgegeben habe. Nachdem ich das gemacht habe, tauchte sie auf und hab jetzt endlich die Regenbogenfunktion |D

Antwort #2, 09. Juli 2020 um 01:47 von Kitsu

Oder klasse. Also doch was mit den Lieferungen.
Bei MHW ist das Questsystem eh ein totales Chaos. Kapier nicht warum es so schwer war es einfach so simpel und nachvollziehbar zu belassen wie bei jedem anderen vorgänger.

Antwort #3, 09. Juli 2020 um 02:10 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World
Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter - World (Übersicht)