Gulliver Items (Animal Crossing - New Horizons)

Ich hab heute durch Zufall erst entdeckt, dass mir 4 meiner Gulliver Items geklaut wurden. Wahrscheinlich schon im Juni, als ich mit Dodo Code Leute für Sternschauer eingeladen habe. Brauche diese nun wieder zum Dekorieren und bin sauer und enttäuscht, dass es scheinbar Leute aus der Community nötig haben zu klauen.

Ich suche erneut:
Sphinx
Moai
Stonehenge
Freiheitsstatue (hatte ich doppelt, aber heute bevor ich den Diebstahl von Juni bemerkte, schon vertauscht)

Schreibt, was ihr dafür möchtet, ich versuche ddn Wünschen nachzukommen.

Frage gestellt am 09. Juli 2020 um 15:23 von xLeikax

16 Antworten

Hattest du die als Blatt rumliegen oder platziert? Wenn sie platziert waren können nur beste Freunde sie geklaut haben...

Antwort #1, 09. Juli 2020 um 15:38 von Desertshizu

Waren leider als Blatt, und ich hab sogar geschrieben bei meinen Sternschauereinladungen, bitte alles liegen lassen... Werde keine Fremden ohne Sicherheitsvorkehrungen auf die Insel lassen. War wohl einfach zu naiv.

Antwort #2, 09. Juli 2020 um 15:51 von xLeikax

Hey,
wie ärgerlich.

hätte die Sphinx, brauche die eh nicht also würde ich sie dir schenken. :)

Antwort #3, 09. Juli 2020 um 16:15 von yunax

Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?
@yunax das ist wirklich lieb von dir. Trotzdem möchte ich dir dafür was geben. Kannst gerne alle DIYs durschauen, die bei mir liegen oder auf nook exchange mehrere sachen aussuchen.

Antwort #4, 09. Juli 2020 um 16:35 von xLeikax

Antwort #5, 09. Juli 2020 um 16:36 von xLeikax

Das ist sher ärgelich.
Ixh könnte dir morgen die Maoi Statue vorbei bringen^^
Kannst du auch so haben, da ich keine Verwendung für sie habe

Antwort #6, 09. Juli 2020 um 16:39 von Desertshizu

Ja das ist sehr ärgerlich, ist mir auch schon passiert. Hab jetzt immer alles abgesperrt, wenn viele zu mir kommen.
Du kannst von mir die Freiheitsstatue haben ^-^

Antwort #7, 09. Juli 2020 um 16:44 von DaniSakura44

Kann sie dir auch so geben, alles gut :)

sonst hab ich gesehen, dass du eine rosane kletterwand hast

Wenn du sie hergeben würdest, könnten wir ja dagegen tauschen

aber wenn nicht kein problem geb ich sie dir auch so. :)

Antwort #8, 09. Juli 2020 um 16:46 von yunax

@DaniSakura44 Hatte ich auch immer gemacht, aber bringt mittlerweile nichts mehr, dank dem letzten Update.

Antwort #9, 09. Juli 2020 um 16:47 von Desertshizu

@DaniSakura und Dersertshizu
Ihr rettet mich gerade mit eurer Hilfsbereitschaft und das macht es eben doch deutlich, dass das ein unangenehmer Einzelfall ist. *-*
Ihr dürft euch auch gerne einiges auf nook exchange oder an DIYs auf meiner Insel dann aussuchen. Ich kann sowas nämöich nicht einfach geschenkt annehmen

Antwort #10, 09. Juli 2020 um 16:52 von xLeikax

ich kann dir irgendwie hier auf deine pn grad nicht antworten

habe dir aber schon ne anfrage gesendet :)

und danke dir auch fürs bestellen! :)

sag einfach bescheid wann ich?s dir vorbeibringen soll :)

Antwort #11, 09. Juli 2020 um 17:25 von yunax

@Desertshizu ja hab ich auch schon gelesen. Oder was mir auch schon passiert ist, nach dem Update. Hatte eine einzelne Person zu Besuch und hab sie beim Klauen erwischt, ist mit der - Taste abgehauen.
@xLeikax leider gibt es schwarze Schafe.
Brauchst mir nicht schenken dafür ^-^ nimmt sowieso nur Platz weg. Hab gesehen das ich sehr sehr viele Sachen in derer Wunschliste habe so um die mehr als hundert Sachen. :-)
Wenn du möchtest kannst du gerne zu mir kommen die Sachen katalogisieren. Hab ja schon ein paar mal gemacht. Und in deiner Liste sind ein paar Möbel die ich gerne katalogisieren würde.

Antwort #12, 09. Juli 2020 um 17:36 von DaniSakura44

@DaniSakura44
Klar, gerne ich katalogisiere auch lieber mit einer Person und hole dann immer so 30-40 items raus und dann wieder rein. Das funktioniert aber nur gut mit voicechat ^^
Können wir also gerne machen und wenn ich deinen nook exchange kenne, schick ich gerne fast täglich fehlende items

Antwort #13, 09. Juli 2020 um 18:09 von xLeikax

@Desertshizu und yunax

Habt ihr jetzt Zeit zu mir zu kommen? Die Kletterwand liegt etwas rechts vom Landeplatz bereit und DIYs sind auch massig da

Antwort #14, 10. Juli 2020 um 15:24 von xLeikax

Oh yo starte eben das Spiel und schicke dir eine fa^^

Antwort #15, 10. Juli 2020 um 16:03 von Desertshizu

Ist offen für Freunde^^

Antwort #16, 10. Juli 2020 um 16:11 von xLeikax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)