Herzevents, (Story of Seasons)

Hallo, ich weiss erst seit heute kann man ja dieses Game spielen, trotzdem wäre es super wenn schon wer wüßte ob es auch hier Herzevents gibt u. wo man diese rausfinden könnte, das 2. wo bitte bekommt man die Leckerlies für die Tiere?

ganz lb. Dank im voraus:)

lg. Gaby

Frage gestellt am 09. Juli 2020 um 19:16 von Gaby773

7 Antworten

Hallo :)
Also Herzevents gibt es. Wann und welche genau kann ich leider noch nicht sagen.
Das mit den Leckerlies würde mich auch interessieren ?

Grüße,
Licey

Antwort #1, 09. Juli 2020 um 19:48 von Alice_Theel

Gaby773 sagt "Danke!"
Habt ihr euch das Spiel runtergeladen, oder im Laden gekauft?

Antwort #2, 09. Juli 2020 um 20:37 von Exodia

Also runtergeladen kann es nicht sein, das Spiel ist offiziell erst ab morgen spielbar ^o^°

Antwort #3, 09. Juli 2020 um 20:46 von Lyciel

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Hab ich mir schon gedacht, da ich es ja auch nicht spielen kann.

Antwort #4, 09. Juli 2020 um 20:48 von Exodia

Schade, mit diesen Antworten kann ich leider nichts anfangen!:(

Antwort #5, 10. Juli 2020 um 13:55 von Gaby773

5 Sekunden Google und du hättest es selbst rausgefunden.
https://www.google.de/amp/s/vynli.com/story-of-...

Antwort #6, 10. Juli 2020 um 14:01 von Exodia

Danke für die Tipps:)

Antwort #7, 10. Juli 2020 um 17:37 von Gaby773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Letzte Fragen zu Story of Seasons
Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)