Suche Bonsai Bäumchen- & Blumenkronen-Anleitung, tausche gegen alles Mögliche :D (Animal Crossing - New Horizons)

Hallo!
Ich versuche schon länger die Anleitungen für das Kiefern-Bonsai-Bäumchen und einige Blumenkronen zu finden, bisher aber ohne Erfolg :/
Folgende Blumenkronen-Anleitungen suche ich:
Hainveilchenkrone
Goldrosenkrone
Buntrosenkrone
Buntanemonenkrone
Bunthyazinthenkrone
Edelrosenkrone

Sagt einfach was ihr dafür haben wollt (Sternis, Meilentickets, Kunst, Anderes :D), ihr könnt auch gerne meinen Katalog (https://nook.exchange/u/Whovian.Lea/catalog) oder meine doppelten Anleitungen (https://nook.exchange/u/Whovian.Lea/for-trade) durchgucken. Würde euch auch mehrere meiner Anleitungen für eine meiner gesuchten Anleitungen geben! :)

Frage gestellt am 10. Juli 2020 um 14:46 von SunnyLea

5 Antworten

Update: die Bunthyazinthenkrone brauche ich nicht mehr :D

Antwort #1, 10. Juli 2020 um 16:42 von SunnyLea

Hi,
von den oben aufgeführten Anleitungen habe ich keine, aber zwei andere aus deiner Wunschliste und ein paar Items zum Katalogisieren :)
Vielleicht hast du ja auch etwas aus meiner Liste^^
https://nook.exchange/u/Erdbeerprinzessin

Antwort #2, 10. Juli 2020 um 17:13 von Erdbeerprinzessin

Sehr cool! Ich habe so einige Items von deiner Wunschliste, die meisten müsste ich aber bestellen. Aktuell da hätte ich:
Harfe Hellbraun x
Mrs. Flamingo weiß
Klavier weiß & walnuss (glaube ich?) x
Desktop Comuputer x
Espressomaschine weiß x
Duftstäbchen braun
Räucherstäbchen rosa
Laptop weiß x
Nähkästchen dunkelbraun

Ich hab mal alle mit einem x markiert, die ich dir nur zum katalogisieren geben kann, den Rest könntest du behalten :)

Ich hätte ganz gerne die Anleitungen für den Goldhelm und den rosa-blauen Anemonentürkranz, und falls du sie zum katalogisieren hast auch gerne:
Nähkästchen braun
Kaffeetasse rosa
Flechttischchen grau
-sofatisch grau
-hocker schwarz
-spiegel schwarz
-mülleimer (oder so :D) hellbraun

Antwort #3, 10. Juli 2020 um 17:31 von SunnyLea

Dieses Video zu Monster Hunter Rise: So spielt sich das Spiel schon gesehen?
Sieht gut aus! Katalogisieren reicht mir aber bei allen^^
Dann suche ich mal alles für dich raus und schicke dir dann den Dodo per PN, okay?

Antwort #4, 10. Juli 2020 um 17:36 von Erdbeerprinzessin

super, alles klar :)

Antwort #5, 10. Juli 2020 um 17:39 von SunnyLea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Es ist schlimmer, als ihr dachtet - aber ihr könnt es ändern

Sexismus im Gaming: Es ist schlimmer, als ihr dachtet - aber ihr könnt es ändern

Sexismus ist ein aktuelles und ernstes Thema im Gaming. Egal, wie sehr bestimmte Personen es verharmlosen oder (...) mehr

Weitere Artikel

Die DS-Remakes sind wahr und ein neues Abenteuer

Schicker in 3D: Die beiden Pokémon-Spiele Diamant und Perl erhalten ein Remake.Darauf haben F (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Suche Bonsai Bäumchen- &
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website