Bauen sich auch Steine neu auf, aber bitte wo? (Story of Seasons)

Habe meinen Hammer auf 2 gelevelt, bis auf ein paar Steine auf meinem Feld konnte ich nichts mehr herausholen, bitte wo bekommt man immer wieder Steine gedropt?
Holz dropt fast überall für jedes lvl auf, doch wo bleiben die Steine?

Bitte kann mir jemand eine Antwort geben, man sollte ja auch Bauen, aber ohne
Steine?

Danke schon im voraus für die Antworten:)

lg. Gaby

Frage gestellt am 10. Juli 2020 um 17:36 von Gaby773

5 Antworten

Gaby773 sagt "Danke!"
Gotts verkauft Steine. Ansonsten nach Stürme

Antwort #1, 10. Juli 2020 um 19:02 von Exodia

Super danke, für diesen Tipp, das war echt toll, anfangs ist eben alles noch etwas schwieriger...:)

Antwort #2, 10. Juli 2020 um 20:24 von Gaby773

Ich weiß wie das ist. Ich habe zwar das erste Friends of Mineral Town gespielt aber es ist vieles neu auch für mich.

Antwort #3, 10. Juli 2020 um 20:27 von Exodia

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Gaby773 sagt "Danke!"
Im geheimen Wald sind Steine welche immer wieder kommen welche man mit Stufe 3 Hammer zerschlagen kann. Einfach auf die Stadtkarte schauen, wenn man wissen möchte wo der ist.

Antwort #4, 11. Juli 2020 um 09:49 von Eilowny

Gaby773 sagt "Danke!"
Oder auch oben auf dem Mutterhügel spawnen immer mal wieder Felsen.

Antwort #5, 11. Juli 2020 um 10:03 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Letzte Fragen zu Story of Seasons
Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)