Schatzkarten (Minecraft)

Ich habe schon ganz viele schatzkarten zufällig im Ozean gefunden. Allerdings zeigen alle Karten immer den selben punkt an wo der schatz vergraben sein soll.. Wieso ist das so? Und was muss ich tun, damit die anderen Karten andere Schätze anzeigen?

Frage gestellt am 10. Juli 2020 um 22:32 von Ruebella

1 Antwort

Hey!
Da die Schatzkisten recht selten sind, zeigen alle Karten im Umkreis den selben Ort, auch damit die Chance höher ist ihn finden zu können.
Um einen neuen Schatz zu finden muss man weiter weg. 1000 Blöcke sind oft möglich!

Antwort #1, 01. August 2020 um 12:53 von bowser2lux

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award 91
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

zum Vollpreis auf der Switch - Nintendo entfernt günstige Alternative

Der dritte Teil der beliebten Pikmin-Reihe erscheint auch für die Switch. Zukünftig wird das Strateg (...) mehr

Weitere News

Minecraft (Übersicht)