Wie bekommt man Sklaven? (Conan Exiles)

Wollte mir Leibeigende beschaffen und die kämpfen bis zum tot. Wie schaffe ich es sie mit zu nehmen?

Frage gestellt am 11. Juli 2020 um 16:57 von Smok35

1 Antwort

es gibt ein spezial knüppel für das, man muss sie bewusstlos schlagen.

Antwort #1, 12. Juli 2020 um 23:02 von lostboy

Dieses Video zu Hitman | To Go - Die Karriere des besten Assassinen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan Exiles

Conan Exiles
Conan Exiles spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt. Artikel lesen
Pokémon: Wie ich 40 Stunden lang mein Glück nicht merkte

Pokémon: Wie ich 40 Stunden lang mein Glück nicht merkte

In Pokémon Mond habe ich mein Glück erst ganz am Ende begriffen. Bildquelle: Getty Images / Deagreez, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausführliche Spielszenen, kostenlose Demo und Multiplayer-Ableger

Was führt Chris Redfield in Resident Evil Village im Schilde? Die Antwort ist noch unbeka (...) mehr

Weitere News

Conan Exiles (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website