Wie bekommt man Sklaven? (Conan Exiles)

Wollte mir Leibeigende beschaffen und die kämpfen bis zum tot. Wie schaffe ich es sie mit zu nehmen?

Frage gestellt am 11. Juli 2020 um 16:57 von Smok35

1 Antwort

es gibt ein spezial knüppel für das, man muss sie bewusstlos schlagen.

Antwort #1, 12. Juli 2020 um 23:02 von lostboy

Dieses Video zu Conan Exiles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan Exiles

Conan Exiles
Conan Exiles spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt. Artikel lesen
Erkennt ihr diese Videospiele anhand der Bösewichte?

Gaming-Experte: Erkennt ihr diese Videospiele anhand der Bösewichte?

Klar. Den größten Platz in eurem Herzen und in euren Erinnerungen nehmen meistens die Helden ein. Doch es (...) mehr

Weitere Artikel

Gegner macht auch ohne Kopf weiter

Den besten Weg einen Gegner in Ghost of Tsushima zu erledigen, ist ihn zu enthaupten. Ein Video zeigt jetzt, (...) mehr

Weitere News

Conan Exiles (Übersicht)