nochmal Gießkanne (Gold) (Story of Seasons)

ich sollte die weitere Entwicklung der Gießkanne machen, dazu bräuchte ich aber Gold, bitte in welcher Mine ist Gold u. wie tief muß man graben?

Bitte wer kann mir helfen?
Und wie spart man an Energie, den Kochen am Anfang ist wohl nicht so ergibig?

Danke schon im voraus :)

lg. Gaby

Frage gestellt am 11. Juli 2020 um 19:00 von Gaby773

2 Antworten

Gaby773 sagt "Danke!"
In der ersten Mine ab Level 3. Musst Steine zerkloppen.
Lies das mal: /tipps-54849-story-of-seasons-tipps-aus-communi...

Antwort #1, 11. Juli 2020 um 19:07 von Exodia

Dieses Video zu Spiele-Highlights 2021 schon gesehen?
Danke dir, deine Tipps sind sehr wertvoll... anfangs ist halt alles noch viel schwerer u. vieles weiß man einfach noch nicht wo man es suchen soll!^^

Antwort #2, 11. Juli 2020 um 20:27 von Gaby773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Warum es für Gamer (fast) unmöglich ist, anzuhalten

Von Spiel zu Spiel | Warum es für Gamer (fast) unmöglich ist, anzuhalten

Von Spiel zu Spiel zu Spiel: Der Gamer von heute ist ein ruheloses Wesen, der eine digitale Welt betritt, diese komplett (...) mehr

Weitere Artikel

Ausführliche Spielszenen, kostenlose Demo und Multiplayer-Ableger

Was führt Chris Redfield in Resident Evil Village im Schilde? Die Antwort ist noch unbeka (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website