nochmal Gießkanne (Gold) (Story of Seasons)

ich sollte die weitere Entwicklung der Gießkanne machen, dazu bräuchte ich aber Gold, bitte in welcher Mine ist Gold u. wie tief muß man graben?

Bitte wer kann mir helfen?
Und wie spart man an Energie, den Kochen am Anfang ist wohl nicht so ergibig?

Danke schon im voraus :)

lg. Gaby

Frage gestellt am 11. Juli 2020 um 19:00 von Gaby773

2 Antworten

Gaby773 sagt "Danke!"
In der ersten Mine ab Level 3. Musst Steine zerkloppen.
Lies das mal: /tipps-54849-story-of-seasons-tipps-aus-communi...

Antwort #1, 11. Juli 2020 um 19:07 von Exodia

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Danke dir, deine Tipps sind sehr wertvoll... anfangs ist halt alles noch viel schwerer u. vieles weiß man einfach noch nicht wo man es suchen soll!^^

Antwort #2, 11. Juli 2020 um 20:27 von Gaby773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Kein richtiges RPG, aber dafür ein sehr gutes Spiel

Paper Mario: The Origami King - Kein richtiges RPG, aber dafür ein sehr gutes Spiel

Seit dem 17. Juli 2020 ist Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch erhältlich. Ein Spiel, dem Fans (...) mehr

Weitere Artikel

Gegner macht auch ohne Kopf weiter

Den besten Weg einen Gegner in Ghost of Tsushima zu erledigen, ist ihn zu enthaupten. Ein Video zeigt jetzt, (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)