Geldtricks / Van (Story of Seasons)

Hallo,
kann mir jmnd sagen, ob es so einen Geldtrick gibts wie zB bei "Doraemon Story of Seasons"? Da kann man zB durch die Mehlherstellung immens viel Geld in kurzer Zeit erwirtschaften.

Außerdem hätte ich eine Frage zu Van. Ich habe der Erntegöttin jeden Tag eine Blume (teilweise auch dieses bunte Gras) geschenkt, aber irgendwie erscheint Van nicht - und mittlerweile habe ich Mitte 1. Jahr Herbst - mir fehlen noch 3 dieser Noten bis die komplette Leiste voll ist!?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 12. Juli 2020 um 09:37 von gelöschter User

7 Antworten

So viel ich weiss muss man ihr Feldfrüchte schenken
Hast du schon die Powerbeere bekommen von der erntegöttin

Antwort #1, 12. Juli 2020 um 09:45 von Arisa

Hi,
wirklich? Ich meine wo gelesen zu haben, dass sie Blumen "liebt"... Oh Mann.

Ja diese Beere habe ich von ihr bekommen.

Antwort #2, 12. Juli 2020 um 09:58 von gelöschter User

Man kann ihr Blumen schenken. Du musst sie 30 Tage hintereinander beschenken und keinen Tag auslassen, dann kannst du wieder von vorne beginnen.

Antwort #3, 12. Juli 2020 um 10:01 von Exodia

Dieses Video zu Gnosia | Das Deduktionsspiel im Anime-Look schon gesehen?
Danke Exodia :-)
Bilde mir zwar ein, dass ich bis jetzt wirklich täglich bei ihr war, aber ich hab ihr zwischendurch auch buntes Gras geschenkt, da ich keine Blumen hatte. Na irgendwas werde ich dann wohl falsch machen.

Antwort #4, 12. Juli 2020 um 10:05 von gelöschter User

Ich hab am Anfang immer nur sporadisch was geschenkt und bin nicht voran gekommen.
Erst seit ich mich intensiv mit dem beschenken auseinander setze komm ich voran. Hab jetzt das mit der Beziehung zu einer beliebigen Person hinter mir, fehlt nicht mehr viel bei ihr für Van.

Antwort #5, 12. Juli 2020 um 10:12 von Exodia

Blöd ist das wenn ein sturm da ist den kannst ja nix machen den must da auch neu anfangen?

Antwort #6, 12. Juli 2020 um 14:39 von Netra_hunter

Das weiß ich auch nicht. Ich hatte auch einen. Aber ich habe das weiße Gras bekommen.

Antwort #7, 12. Juli 2020 um 14:42 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan hat die schönste PS5, die ihr je gesehen habt

Die PS5 eines „The Last of Us“-Fans zieht alle Blicke auf sich.Ein leidenschaftlicher Fan der &b (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Story of Seasons: Friends of Mineral Town
  4. Fragen und Antworten
  5. Geldtricks / Van
Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website