Quest von lucatiel (Dark Souls 2)

Hey ich habe sie in der nähe von mcduff also Schmied angesprochen und dort auch denn haupt boss mit ihr gemacht aber sie ist nicht am niemandswerft ? Why ist mein 2 lauf

Beim 1 hatte ich alles so weit aber habe am Ende mit ihr geschprochen bevor ich die Bosse mit ihr gemacht habe und als ich die Bosse mit ihr gemacht habe mit der Unterstützung von astekenleuchtfeuer und dann zu ihren letzten Spot gegangen bin war sie nicht mehr da

Und jetzt ist sie beim 2 lauf nicht beim ihren quest line spot nicht zu finden das nervt so langsam

Frage gestellt am 12. Juli 2020 um 15:56 von Legzzlink

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2
Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Dark Souls 2 (Übersicht)