Leckerli's (Story of Seasons)

Hallo?

Ich habe vor Kurzem mein Pony bekommen. Ich hätte gerne gewusst, wo ich Leckerli's herbekommen kann, damit die Zuneigung schneller steigt. Ich habe nämlich etwas Sorge, dass das Bürsten und Sprechen mit ihm täglich nicht reicht und der alte Mann im neuen Jahr das Pferd einfach wieder mitnimmt ?. Ich bin für jede Antwort und für jedes vielleicht Sorge nehmendes Wort dankbar :3

Frage gestellt am 12. Juli 2020 um 19:37 von PandaKatue

6 Antworten

Du brauchst Van. Der kommt wenn du der Erntegöttin 30 Tage lang hintereinander Geschenke machst.

Antwort #1, 12. Juli 2020 um 19:49 von Exodia

Ah okey, danke dir :)
Sind Leckerli's also nicht zwingend notwendig, um das Pferd zu behalten?

Antwort #2, 12. Juli 2020 um 19:57 von PandaKatue

Das weiß ich nicht. Aber schaden können sie nicht.

Antwort #3, 12. Juli 2020 um 20:01 von Exodia

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Nein Leckerli sind nicht zwingend notwendig (habe es auch mit nur bürsten und sprechen geschafft das Pferd zu behalten (btw. er schaut nicht nach 1 Jahr nach dem Pferd sondern wenn 90 Tage vergangen sind, als er euch das Pferd überreicht hat)

Antwort #4, 12. Juli 2020 um 22:37 von Keiichimaebara

Oh, Dann ist ja gar nicht so viel Zeit. Ich danke dir :)

Antwort #5, 12. Juli 2020 um 22:50 von PandaKatue

Nein die sind nicht notwendig

Antwort #6, 13. Juli 2020 um 09:54 von SaliaLee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)