Disqualifiziert durch Reifenmischung (F1 2020)

Hallo,
Habe mir letztens F1 2020 gekauft und wurde in Australien in der letzten Runde disqualifiziert, da ich nicht auf die erforderliche Reifenmischung gewechselt bin.

Bin die Quali mit Soft gefahren, habe das Rennen auf Soft gestartet und habe einen Wechsel auf Medium gemacht.

Danke für eure Antworten:)

Frage gestellt am 12. Juli 2020 um 21:28 von Vio339

1 Antwort

Hey ist noch verbugt auf Hard wechseln geht ...

Antwort #1, 17. Juli 2020 um 07:43 von club333

Dieses Video zu F1 2020 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2020

Letzte Fragen zu F1 2020
  • F1 2020: Disqualifiziert durch Reifenmischung
F1 2020
F1 2020 spieletipps meint: Wer Lust auf Formel 1 hat, wird (fast) wunschlos glücklich. Der "My Team"-Modus ist das neue Herzstück. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von Killer-Bären angegriffen

Bären stellen in Ghost of Tsushima eine große Gefahr dar – dies mussten nun auch zwei Spiel (...) mehr

Weitere News

F1 2020 (Übersicht)